Ein quaaakiges Willkommen...

Ein quaaakiges Willkommen in meinem Seerosenteich :)
Dies ist (m)ein Blog über mein liebstes Hobby: digital Art.

Nichts, was man digital bearbeiten kann, ist vor mir sicher...am liebsten jedoch mach ich Styles für Homepages, Blogs, Webshops und Foren.

Aber.... ich will ja nicht zuviel vorab verraten, lest doch einfach selbst :)



Donnerstag, 14. Oktober 2010

was für ein Tag!!!

Nun isses halb 10 und ich hab nix von alledem getan, was ich mir für heute vorgenommen habe.
Das lag zum Größten Teil an dem berühmten: " Erstens kommt es anders und zweitens".... ja zweitens hab ich den überwiegenden Teil des Tages damit verbracht, meine Tastatur zu verarzten.

Naja, ich bin selbst schuld... ich hab mich für genau 2 Minuten gewagt, das Wohnzimmer zu verlassen. Ich freute mich über die ungewohnte Ruhe, denn für gewöhnlich fetzen sich meine beiden Schlingelings nämlich, sobald man ihnen den Rücken kehrt.

Nach kurzem Überlegen beschlich mich ein äußerst unwohles Gefühl in der Magengrube. Böses ahnend flitzte ich die Treppen hoch, fand meine beiden Ableger freudestrahlend mit meinem Läppi auf den Knien auf der Couch sitzend, um sie herum bereits 16 (!!! ich hab sie GEZÄHLT!) Tasten meiner Tastatur, die sie mit ihren kleinen Fingerchen 100 mal schneller abgefummelt haben, wie ich sie wieder drauffummeln konnte...

Ich hab 2 Stunden gebraucht und 4 Tasten fehlen noch immer... aber wer braucht schon die F2-Taste???

2 Kommentare:

  1. Oh katty, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber ich mußte grade herzhaft lachen! Kleine Kinder kommen auf die witzigsten Ideen, hatte Len und Levi förmlich vor Augen wie sie da mit Deinem Läppi saßen und am Pulen waren. *lol* Viel Glück beim Tasten-Finden, und die F2-Taste hab ich glaub ich noch nie gebraucht! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich musste ja selbst lachen... allerdings erst im Nachhinein :)
    Zuerstmal ging ich ab wie ein HB-Männchen! Ich sah mich schon einen neuen Läppi kaufen müssen.

    Die Tasten selbst sind übrigens alle noch da, ich bekam sie nur nicht mehr alle fest..die F2 Taste hat so eine kleine Halterung, dafür sind meine Wurschtfinger zu groß... aber naja... alle wichtigen tasten gehn wieder...

    AntwortenLöschen