Ein quaaakiges Willkommen...

Ein quaaakiges Willkommen in meinem Seerosenteich :)
Dies ist (m)ein Blog über mein liebstes Hobby: digital Art.

Nichts, was man digital bearbeiten kann, ist vor mir sicher...am liebsten jedoch mach ich Styles für Homepages, Blogs, Webshops und Foren.

Aber.... ich will ja nicht zuviel vorab verraten, lest doch einfach selbst :)



Freitag, 15. Oktober 2010

Ein Freebie für Euch

,Ein kleines Freebie für Alle Stylisten, Pixler, Bastler.
Die Blüten dürfen auch von Styleforen verwendet werden.



Jede Blüte ist an der längeren Seite 600 px lang
zum download klick

Bitte beachtet meine TOU.
Über einen netten Kommentar würde ich mich freuen!

1 Kommentar:

  1. Hey Katty!

    Ich find das Freebie absolut toll!
    Bin total begeistert.
    Damit kann ich bestimmt ein paar Styles von mir aufpeppen ;)
    THX!

    LG Seelchen

    AntwortenLöschen