Ein quaaakiges Willkommen...

Ein quaaakiges Willkommen in meinem Seerosenteich :)
Dies ist (m)ein Blog über mein liebstes Hobby: digital Art.

Nichts, was man digital bearbeiten kann, ist vor mir sicher...am liebsten jedoch mach ich Styles für Homepages, Blogs, Webshops und Foren.

Aber.... ich will ja nicht zuviel vorab verraten, lest doch einfach selbst :)



Mittwoch, 13. Oktober 2010

mein erster Test

...es ist soweit... mein erster Blog...ja ja, ich weiß, ich bin etwas hintendran...andere Bloggern schon seit Jahren...aber gut...ich war eben anderweitig beschäftigt...

Achso, was wollte ich eigentlich?

Einen ersten Beitrag in meinen Blog tippseln... nuja... nicht besonders geistreich, aber wenigstens ein Eintrag :D

Ich gelobe Besserung...


Zukünftig werdet ihr hier nur noch äußerst sinnvolle und produktive Beiträge über Scrapps, WBB-Styles, Fotografie und jeglicher Art von digitaler Basteilei finden!

Keine Blödeleien mehr - ich schwöre!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen