Ein quaaakiges Willkommen...

Ein quaaakiges Willkommen in meinem Seerosenteich :)
Dies ist (m)ein Blog über mein liebstes Hobby: digital Art.

Nichts, was man digital bearbeiten kann, ist vor mir sicher...am liebsten jedoch mach ich Styles für Homepages, Blogs, Webshops und Foren.

Aber.... ich will ja nicht zuviel vorab verraten, lest doch einfach selbst :)



Freitag, 15. Oktober 2010

NEU!!! Web-Kit und Tubes :)

Für die ganzen Styler, Blogger und Bastler unter Euch gibt es nun einige meiner Grafiken als Tubes oder in WebKits.

Das besondere daran: Im Gegensatz zu den Scrap-Kits erlauben die TOUs der WebKits und der Tubes, dass ihr die damit erstellten Werke (egal ob Grafiken, Styles, Letter, HP-Layouts) weitergeben dürft!

Die fertigen Werke dürfen also in Styleforen, auf Blogs etc KOSTENLOS angeboten werden!

Näheres lest bitte in meinen TOUs


Hier ist die Vorschau auf die ersten Elemente, es werden jede Menge weitere folgen.

Diese hier sind alle handgemalt.



Hier gehts zu den Tuben klick
Viel Spaß damit!
Und wenn Dir die Sachen gefallen, hinterlass mir doch einen Kommentar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen