Ein quaaakiges Willkommen...

Ein quaaakiges Willkommen in meinem Seerosenteich :)
Dies ist (m)ein Blog über mein liebstes Hobby: digital Art.

Nichts, was man digital bearbeiten kann, ist vor mir sicher...am liebsten jedoch mach ich Styles für Homepages, Blogs, Webshops und Foren.

Aber.... ich will ja nicht zuviel vorab verraten, lest doch einfach selbst :)



Dienstag, 9. November 2010

neues Kit Urban Boys

Ich war im Bastelwahn und hab ein neues Kit erstellt. Es ist gerade erst fertig geworden, und ich freu mich, es Euch zeigen zu können.

Es ist ein Kit für große Jungs und heißt "Urban Boy"

Die Idee kam mir, als ich mir Gedanken um mein diesjähriges Weihnachts-FotoBook machte.

Ich hoffe, es gefällt euch.Es wird bis Ende dieser Woche veröffentlicht. Die Links geb ich euch dann bekannt.





 und die tollen Layouts meiner CT-Ladies:


                
by Groehi


by Chaos.Theory




bekommen könnt ihr dieses Kit ab sofort bei
www.angels-scrap-shop.com

Zu diesem Kit mach ich eine Challange: Wer das schönste LO damit bastelt, gewinnt einen Coupon für meinen Shop!

Happy scrapping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen